fbpx

Bundes28 BeachVolleyball Mitspieler/innen, Turnier und sonst…..

Bundes28 und die Adidas City-Night kennen ja inzwischen viele. Seit der Gründung der Bundes28-DieGeneralagentur ist dieses Event eine jährlich fest verankerte Tradition und haben diese inzwischen schon zum 7. Mal veranstaltet.

Doch wir haben ein neues “Baby”. Beachvolleyball, vom ambitionierten Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.  Immer Dienstags abends, im Sommer draußen, im Winter drinnen. Du fragst dich vielleicht was wir, nun auch noch mit Beachvolleyball erreichen wollen? Wir möchtenten dich dabei im Gespräch vor, nach oder während des Spiels näher kennenlernen, und wollen dir auch die Möglichkeit geben mit uns bekannt zu werden.

Wir sehen im BeachVolleyBall etwas, was über den Sport an sich herausgeht.. Für uns Kranken-, Pflege- und BU-Versicherer liegt es auf der Hand. Nur gesunde Kunden verursachen weniger Kostend wir können die Beiträge kollektiv stabil(er) halten. So haben alle etwas davon. Es ist allgemein bekannt das BeachVolleyBall, das Laufen im Sand, ein guter Ausgleich zu den Belastungen des Arbeitsalltages ist. Schon nach 30 Minuten “Laufen im Sand”, z.B. nach einem anstrengenden Arbeitstag fallen die Dinge. die man sonst im Gedanken “mit nach hause nimmt” von einem ab. Zusätzlich wird das Herz-/Kreislaufsystem angeregt, man verbrennt Kalorien und das Hungergefühl wird geregelt. Sind das nicht tolle Voraussetzungen, etwas für sich, seinen Geist und seinen Körper zu tun?

Wir sehen einen Sport der verbindet, Menschen fordert und motiviert, einen Sport der sehr schnell seine positive Wirkung entfaltet, sowohl auf den Körper als auch auf die Laune. BeachVolleyBall ist mehr als nur eine gesunde Alternative zum Büroalltag, auch der Geist des Menschen entspannt sich und wird von den stetigen Dingen des Lebens abgelenkt. “Man kann nicht 30 Minuten BeachVolleyBall spielen und anschließend schlechte Laune haben!”

Unser erstes Turnier veranstalten wir gemeinsam mit SoutBeachBerlin am Sonntag den 05.08.2018

Gesucht wird der King/ die Queen of the Beach, jede/r gegen jede/r.

Du hast Interesse am Turnier?

Du willst regelmäßig mitspielen ?

Ansprechpartner Daylan F. Schuchert, unser System-Administrator

Büro Berlin          o30 8609 0895

Büro Magdeburg 0391  5566 857

Mobil                     0157 8558 6618

Liebe BeachVolleyBaller/innen, wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen gefertigt werden. Diese verwerten wir für Zwecke der Berichterstattung und des Marketings. Dazu werden die Aufnahmen im Nachgang in diversen Medien, wie z.B. (soziale Medien, Internet/Homepage sowie in Pressemitteilungen, Newslettern, Broschüren, Printprodukten etc. ) veröffentlicht. Mit der Startteilnahme erklärst du dich damit einverstanden.

best wordpress themes - wordpress themes 2012 - wordpress travel themes