Katzen-OP-Versicherung

 

Nichts ist schöner als nach Hause kommen und mit einem Schnurren und Schmusen begrüßt zu werden. Katzen haben die Eigenschaft, fast jeden Menschen sekundenschnell in ihren Bann zu ziehen. Einer Katze wirklich böse zu sein, fällt selbst den härtesten Charakteren schwer.

Doch die verspielten Vierbeiner sind oft schlauer als wir denken, und wickeln uns gerne mal um den Finger. Manchmal entgehen uns Haltern so einige Dinge, oftmals völlig harmlos, manchmal aber mit unangenehmen Folgen. Verletzen sich Katzen beim Spielen oder Herumschleichen im Garten, bleiben wir Halter oftmals auf unschönen OP-Kosten sitzen. Wir von der Bundes28 Generalagentur haben für diesen Fall eine Lösung parat.

Was genau es mit der Katzen-OP-Versicherung auf sich hat, erfahren Sie hier.

 

 

 

best wordpress themes - wordpress themes 2012 - wordpress travel themes