fbpx

Bundes28, 29.Lauf der City-Night, zum 9. Mal mit Dir…….leider abgesagt

Event Update vom 30. Juni 2020

Absage der adidas Runners City Night 2020

Nun ist es traurige Gewissheit. Auch unser gemeinsamer Lauf über den nächtlichen Kurfürstendamm, es wäre der 9. Lauf für und mit Bundes28, kann in diesem Jahr nicht mehr an den Start gehen. Bis zum 24. Oktober 2020 sind Veranstaltungen ab 5.000 Teilnehmern vor dem Hintergrund SARS-CoV-2-Pandemie von den zuständigen Behörden untersagt. Eine umfassende Machbarkeitsanalyse ergab, dass eine Veranstaltung, wie die adidas Runners City Night unter den aktuellen Vorgaben auch nach dem 24. Oktober in diesem Jahr nicht durchzuführen ist; insbesondere nicht mit dem Anspruch, den wir alle an dieses Event mit seinem besonderen Charakter des Sommernachtslauf haben.

Wir, das Team Bundes28, freuen uns, dich hoffentlich im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

best wordpress themes - wordpress themes 2012 - wordpress travel themes