fbpx

Bundes28, beim 28. Lauf der City-Night, zum 8. Mal mit Dir dabei!

Perfekt zum Beginn der Sommerferien gehen wir an die Startlinie. Zeit den Staub der letzten Monate von den Schultern zu klopfen und der Bequemlichkeit den Rücken zu kehren.  Nicht nur wir als Team Bundes28 sind dabei – auch DU – bist wieder herzlich dazu eingeladen! Ob allein, mit der Familie oder Freunden – es sind alle herzlich willkommen. Wir wollen mit dir gemeinsam etwas für uns selbst tun und den Sommer in neuem Glanz

erstrahlen lassen, deshalb freuen wir uns mit dir an die Startlinie der adidas City-Night 2019 zu gehen.

Die Unendlichkeit fängt im Kopf an, wir müssen Ihr nur platz schaffen – lauf dich Frei vom Alltag und entdecke deinen Ehrgeiz auf einem anderen Level! Gönn dir selbst ein sehr großes, unabsehbares, unbegrenzt scheinendes Ausmaß an Freiheitsgefühl, Glück und Gemeinschaftssinn, mit mehr als 5.000 weiteren Läufern in jeder Altersgruppe! Diese Dynamik sprengt Grenzen die wir selbst geschaffen haben und  daher haben wir auch dieses Jahr wieder Lust auf die gemeinsame adidas City-Night am 03.08.2019 in Berlin.

Seit der Gründung der Bundes28-Die Generalagentur ist dieses Event eine jährlich fest verankerte Tradition, wir blicken zurück auf sieben unglaublich unterhaltsame, spaßige, aber auch sportlich fordernde Nächte.

Zum 28. Mal jährt sich die City-Night und bereits zum achten Mal hintereinander gehen wir, Bundes28,  gemeinsam mit Kunden und Interessenten, auf die Straße. Es scheint eine Art unendliche Geschichte zu werden von der Du ein Teil sein kannst, Professionelle Athleten treffen auf motivierte Amateure und der Spaß am Sport steht dennoch im Vordergrund. Laufen macht glücklich, du spürt deinen Körper und du kannst danach keine schlechte Laune haben, weil der Dopaminspiegel (ein Glückshormon des Körpers) innerhalb weniger Minuten steigt und dafür sorgt, dass du dich beim Sport so gut fühlst. Und es gibt noch mehr gute Nachrichten, du verbrennst Kalorien und regelst dein Hungergefühl, somit gibt es kein besseren Anlass so viele gute Dinge für sich selbst zu tun und dass alles an nur einem Tag! ( der adidas City-Night 2019.)

Jedoch dürfen wir eins nicht vergessen: die Bewirtung. Ohne unsere Grundversorgung kommen wir nicht weit, Erfolg macht Hungrig – deshalb wollen wir den Hunger für einen Abend mit den Köstlichkeiten des  Restaurant “Culaccino”, stillen. Wer mit uns läuft und schwitzt soll auch entlohnt werden, denn das Wohlbefinden steht an oberster Stelle.

Warum machen wir das? Warum etwas Ändern, wenn es „läuft“ ?! Wir wollen ganz einfach wieder durch die Ziellinie – gemeinsam mit Dir. Wir wollen weg vom Alltag und den Anzugträgern, hier gibt es die Möglichkeit sich auf einem anderen Level kennen zulernen. An diesem Tag sind wir alle eins: Menschen die durch das Ziel wollen!

Natürlich, ist der Faktor nicht zu vernachlässigen wie gut sich so ein Lauf auf das Herz-Kreislauf-System und die Psyche auswirkt. Als Kranken-, Pflege- und BU- Versicherer liegt uns die Gesundheit unserer Kunden am Herzen und bei der City-Night haben wir den tollen Nebeneffekt, dass wir alle was für unsere Gesundheit tun, ganz nebenbei. Gesunde Kunden bedeuten für uns mehr Lebensqualität, Zufriedenheit und stabilere Beiträge für jeden einzelnen, da die Kosten geringer sind für die Versichertengemeinschaft.

All die positiven Punkte, machen diesen Sport für uns zu einem all-round Talent und zum perfekten Ausgleich vom Alltag. Sport verbindet Menschen und macht uns glücklich, deshalb freuen wir uns über jeden der mit uns gemeinsam diesen Lauf erleben und feiern möchte.

Übrigens: Dem Anwachsen der Kundenanzahl und der Anfragen mussten wir Rechnung tragen und haben uns daher entschlossen nur noch in der Kategorie 10 km zu starten. So sind dann auch alle Läufer (früher oder später ;-)) zur “gleichen Zeit” fertig und wir können gemeinsam ins Restaurant gehen.

Das folgende Video zeigt dir eine Zusammenfassung der adidas-City-Night 2017, und ermöglicht es dir, eine Vorstellung zu haben, wie das Event aussieht und abläuft. Leider nicht im Video: der Restaurant-Besuch des Bundes28 City-Run-Teams 😉

adidas Runners City Night 2017 from SCC EVENTS on Vimeo.

Du willst dabei sein und ein  Teil des Bundes28 City-Run-Teams werden?  Melde dich bei uns, unter 28@bundes28.de!

Die ersten 20 Anmeldungen für die 10-Km-Kategorie zählen. Diese erhalten zusätzlich zu der Startgebühr ein Bundes28-Running-Team-Shirt und das “After-Running-Essen”.

Worauf wartest du? Wir freuen uns auf dich!

Wir haben in diesem Artikel ausschließlich als Ansprache das “Läufer”-Du gewählt. Wer 10 km zusammen joggt, dem fällt das “Sie” hinterher einfach zu schwer.

Liebe Mitläufer/innen, wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen gefertigt werden. Diese verwerten wir für Zwecke der Berichterstattung und des Marketings. Dazu werden die Aufnahmen im Nachgang in diversen Medien, wie z.B. (soziale Medien, Internet/Homepage sowie in Pressemitteilungen, Newslettern, Broschüren, Printprodukten etc. ) veröffentlicht. Mit der Startteilnahme erklärst du dich   damit einverstanden.

best wordpress themes - wordpress themes 2012 - wordpress travel themes