fbpx

Erst Laufen, dann kommt das Essen, Bundes28 geht zum siebenten Mal auf die Straße und Du kannst …

Ostern und die Ferien sind vorbei. Zeit also, sich wieder etwas aktiver auszurichten.  Das Team Bundes28  lädt auch in 2018 wieder zum Laufen ein und das Gute daran: Du kannst (wieder) mitmachen, mitlaufen, egal ob alleine oder gleich mit der ganzen Familie. Alle sind willkommen.   Zum 27. Mal jährt sich die City-Night und bereits zum siebenten Mal hintereinander gehen wir, Bundes28,  gemeinsam mit Kunden und Interessenten, auf die Straße. Wir wollen den heißen Sommer mit dir genießen, und haben daher auch dieses Jahr wieder Lust auf die gemeinsame adidas-City-Night  am 28.07.2017

Seit der Gründung der Bundes28-Die Generalagentur ist dieses Event eine jährliche fest verankerte Tradition, wir blicken zurück auf fünf unglaublich unterhaltsame, spaßige, aber auch sportlich fordernde Nächte.

Wir nehmen dich mit zu einer Nacht, in der du Teil einer Bewegung von über 5000 Läufern wirst, unter denen jede Altersgruppe vertreten ist. Professionelle Athleten treffen auf motivierte Amateure  und der Spaß am Sport steht dennoch  im Vordergrund.

Doch wir bieten Dir mehr als nur das Laufen an sich. Sportliche Betätigung verbrennt Energie. Deshalb braucht unser Körper hinterher leckere Nahrung, um die Energiespeicher wieder auffüllen zu können.  Dafür sorgen wir mit einem anschließenden Besuch im  Restaurant “Culaccino”,  einem der sicher besten mediterranen Restaurants Berlins, und das in Ziellinien-Nähe.

Du fragst dich vielleicht, was wir mit dem Veranstalten dieses Abends erreichen wollen. Die Antwort ist simpel: Die Ziellinie. Und das gemeinsam. Wir möchten dich dabei im Gespräch vor nach oder während des Laufs näher kennenlernen, und wollen dir auch die Möglichkeit geben mit uns bekannt zu werden.

Wir sehen im Joggen etwas, was über den Sport an sich herausragt. Für uns Kranken-, Pflege- und BU- Versicherer liegt es auf der Hand.  Gesunde Kunden verursachen weniger Kosten und wir können die Beiträge kollektiv eher stabil(er) halten. So haben alle etwas davon. Es ist allgemein bekannt, dass Laufen ein guter Ausgleich zu den Belastungen des Arbeitsalltages ist. Schon nach 30 Minuten Laufen z.B. nach einem anstrengenden Arbeitstag fallen die Dinge, die man sonst in Gedanken” mit nach Hause nimmt” von einem ab. zusätzlich wird das Herz-/Kreislaufsystem angeregt, man verbrennt Kalorien und das Hungergefühl wird geregelt. Sind das nicht tolle Voraussetzungen, etwas für sich, seinen Geist und seinen Körper zu tun?

Wir sehen einen Sport der verbindet, Menschen fordert und motiviert, einen Sport, der sehr schnell seine positive Wirkung zeigt, sowohl auf den Körper, als auch auf die Laune. Laufen ist mehr als nur eine gesunde Alternative zum Büroalltag, auch der Geist des Menschen entspannt sich und wird von den stressigen Dingen des Lebens abgelenkt. “Man kann nicht 30 Minuten Laufen und anschließend schlechte Laune haben”

Übrigens: Dem Anwachsen der Kundenanzahl und der Anfragen mussten wir Rechnung tragen und haben uns daher entschlossen nur noch in der Ktegorie 10 km zu starten. So sind dann auch alle Läufer (früher oder später ;-)) zur “gleichen Zeit” fertig und wir können gemeinsam ins Restaurant gehen.

Das folgende Video zeigt dir eine Zusammenfassung der adidas-City-Nacht 2017, und ermöglicht es dir, eine Vorstellung zu haben, wie das Event aussieht und abläuft. Leider nicht im Video: der Restaurant-Besuch des Bundes28 City-Run-Teams 😉

adidas Runners City Night 2017 from SCC EVENTS on Vimeo.

Du willst dabei sein und ein  Teil des Bundes28 City-Run-Teams werden?  Melde dich bei uns, unter 28@bundes28.de!

Die ersten 15 Anmeldungen für die 10-Km-Kategorie zählen. Diese erhalten zusätzlich zu der Startgebühr ein Bundes28-Running-Team-Shirt und das “After-Running-Essen”.

Worauf wartest du? Wir freuen uns auf dich!

Wir haben in diesem Artikel ausschließlich als Ansprache das “Läufer”-Du gewählt. Wer 10 km zusammen joggt, dem fällt das “Sie” hinterher einfach zu schwer.

Liebe Mitläufer/innen, wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen gefertigt werden. Diese verwerten wir für Zwecke der Berichterstattung und des Marketings. Dazu werden die Aufnahmen im Nachgang in diversen Medien, wie z.B. (soziale Medien, Internet/Homepage sowie in Pressemitteilungen, Newslettern, Broschüren, Printprodukten etc. ) veröffentlicht. Mit der Startteilnahme erklärst du dich   damit einverstanden.

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Bundes28 BeachVolleyball Mitspieler/innen, Turnier und sonst….. | Bundes28 | Die Generalagentur - […] Bundes28 und die Adidas City-Night kennen ja inzwischen viele. Seit der Gründung der Bundes28-DieGeneralagentur ist dieses Event eine jährlich…
  2. Bundes28 BeachVolleyBall Turnier 2019 Queen/King | Bundes28 | Die Generalagentur - […] Bundes28 und die Adidas City-Night kennen ja inzwischen viele. Seit der Gründung der Bundes28-DieGeneralagentur ist dieses Event eine jährlich fest…
best wordpress themes - wordpress themes 2012 - wordpress travel themes