Unser Team

“Das Geheimnis des Erfolgs ist den Standpunkt des anderen zu verstehen.” (Henry M.Ford)

Christian M. Schuchert, Dipl.-Kfm (Marketing) Inhaber der Generalagentur Bundes28, war vorher leitender Angestellter und Bereichsdirektor für die Barmenia Versicherungen.

 

 

 

“Wer die Menschen so behandelt, wie sie sind, der macht sie damit schlechter. Wer aber die Menschen so behandelt, wie sie sein könnten, der macht sie damit besser.”

Stefan Pietzold, Vers.-Fachmann (IHK), Partner der Generalagentur Bundes28, Spezialisierung für die Beratung von Einzel- und Mittelständischen Unternehmen. Seit 2008 für die Barmenia tätig. Seit Juli 2018 bei Bundes28

Bundes28 Wolfgang Dill Porträt

“Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht. Sondern weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.”  (Seneca)

Wolfgang Dill, Dipl.-Ing. (Stadt u. Regionalplanung) , Agenturleiter der Generalagentur Bundes28, war vorher u.a. leitender Angestellter in der Möbelindustrie. Seit 2013 angestellte Führungskraft bei der Barmenia und seit Januar 2016 bei Bundes28

“Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.” (Konfuzius)

Katja Uniewski, Vers.-Fachfrau (IHK), Spezialisierung für die Beratung von Ärzten und Akademiker. Seit 2007 für die Barmenia Versicherung, von März  2011 bis Juli 2013 direkt für BUNDES28/DIE GENERALAGENTUR tätig.

 

Susi

„Für angenehme Erinnerungen muss man im Voraus sorgen“ (Paul Hörbiger)

Susann Muchalla, Junior Beraterin in der Generalagentur Bundes28. Selbst Mutter eines Kleinkindes, steht für sie die Familie im Vordergrund.

“Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.”  (Philip Rosenthal)

Aliza Altendorf, seit 08/2013 Junior Beraterin, Kauffrau für Versicherungen und Finanzen  in der Generalagentur Bundes28. Selbst kaum aus der Abitur-Phase heraus und inzwischen ausgelernt und übernommen , stehen für sie besonders die Auszubildenden, Studenten und Berufsstarter im Fokus.

[/one_half]

 

 

 

best wordpress themes - wordpress themes 2012 - wordpress travel themes